Weiterentwicklung als Mama – Interview mit Laura Malina Seiler

020 – Kann man als Mama Zeit und Energie in die persönliche Weiterentwicklung investieren? So wertvoll es genau als Mama ist, so schwierig ist es, in dieser herausfordernden Lebensphase daran zu arbeiten. Und genau darüber spreche ich mit meiner langjährigen Freundin Laura Malina Seiler.

Wie geht persönliche Weiterbildung als Mutter?

Ich spreche in dieser Podcastfolge mit der erfolgreichen (und zum Zeitpunkt des Interviews mit ihrem ersten Baby schwangeren) Autorin, spirituellen Coach und Speakerin Laura Malina Seiler darüber, wie man als Mama seine eigene persönliche Weiterentwicklung im Fokus behält, im Higher Self bleibt, Routinen im Alltag beibehalten kann und diese Phase im Leben mit ihrer Schöpferkraft zu genießen. Also sei gespannt auf eine große Portion Inspiration und wertvollen Austausch!

Das Folgeinterview mit Laura mussten wir etwas verschieben 🙂 Du findest es hier.