PlayPlay

Laura Malina Seiler und ich sind schon laaaaange Freundinnen. Vor drei Jahren habe ich sie das erste Mal interviewed, damals saßen wir schön zusammen auf dem Balkon. Heute – in Zeiten von Corona – geht das leider nicht. Die Autorin und Vision sitzt in Berlin, während ich in Köln bin …

… in dieser Episode sprechen wir über das Mamsein (zum Zeitpunkt des Gespräches war Laura mit ihrem zweiten Baby schwanger und ich mit Nummer drei), was es bedeutet, Mama UND Unternehmerin zu sein, wie man hier eine gute Balance findet (oder wie nicht) und Laura verrät mir, was sie heute nicht mehr machen würde, was vor ein paar Jahren noch total normal für sie war.

Laura ist als spirituelle Lehrerin natürlich auch im Web zu treffen: Laura’s Seite

Du möchtest wissen, worüber wir im ersten Interview gesprochen haben? Dann hör dir jetzt „Weiterentwicklung als Mama“ an.