Mit einem Jahr steht bei vielen Kinder der Kitastart an –

Ein großer Schritt sowohl für die Kleinen als auch für uns Eltern!

In den meisten Kitas wird den Kindern nur ein Mittagsschlaf angeboten aber für viele Kindern ist es in dem Alter von 12 Monaten zu wenig bzw. sie brauchen noch 2 Schläfchen am Tag.

In meiner heutigen Podcastfolge gibt es eine Aufzeichnung aus meinem INSIGHTS Kurs für 10-13 Monate alte Kinder, in dem ich meine besten Tipps zu den Herausforderung rund um den Kitastart teile.

Du erfährst:

  • was Du machen kannst, wenn in der Kita nur ein Schläfchen angeboten wird aber Dein Kind noch zwei Schläfchen am Tag braucht
  • was ich Dir rate, wenn Dein Kind in der Kita gar nicht schlafen kann
  • wann der Kitaschlaf auch zu viel sein kann
Ist Dein Baby 10 bis 13 Monate alt und ihr habt Herausforderungen rund ums Schlafen?
Babyschlaf verändert sich, daher unterstütze ich Dich hier mit all den Veränderungen,
die im 10.-13. Monat vor sich gehen. Ich habe diesen INSIGHTS-Kurs aufgenommen,
als mein drittes Baby in dem Alter war.

Hier kommst Du zum INSIGHTS Kurs 10-13 Monate

mehr von kingababy®

Auf kingababy.de findest du neben Babyschlaf Onlinekursen viele spannende Inhalte zu meinem Herzensthema Babyschlaf.

Willst du mehr über den Schlaf deines kleinen Schatzes erfahren?

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine

10 TOP TIPPS
für guten Babyschlaf!

Mit Absenden des Formulars, akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Disclaimer: Ich setze mich mit allen Themen bei Kingababy wissenschaftlich auseinander. Das ist ein sehr relevanter Teil meiner Arbeit. Trotzdem möchte ich anmerken, dass meine digitalen Inhalte niemals ein 1:1 Gespräch mit einer meiner Schlaf Beraterinnen, mir oder einem Arzt ersetzen. Bitte hab das immer im Hinterkopf und wende dich im Zweifelsfall an deinen Kinderarzt.