Hallo liebe Eltern!

Babychlaf
KURSE & COACHINGS

Von unruhigen Nächten und erschöpften Eltern
zu erholsamem Schlaf – egal in welchem Lebensmonat.

Die Kingababy®-Onlinekurse für Babyschlaf sind das Richtige für Dich, wenn Du …

erschöpft bist, weil Dein Baby schlecht schläft und Dich nachts wach hält.

… Deinem Baby souverän helfen möchtest, besser ein- und durchzuschlafen.

… Dich endlich wieder ausgeruht fühlen möchtest und Unterstützung suchst.

ÜBER 3000 Familien DURFTE ICH SCHON
ERFOLGREICH UNTERSTÜZEN

Customer reviews & experiences for Victoria Kinga. Show more information.

SO KANN ICH DIR helfen: Babyschlafkurse für jedes Alter

LaLeLu Kurs FÜR

Babys im Monat 0-3

Der Lalelu-Babyschlafkurs hilft Dir dabei, von Anfang an gesunde Schlafgewohnheiten zu etablieren. Hier lernst Du, flexible Routinen in Eurem Alltag einzuführen.

Ich zeige Dir, wie Du Dein Baby beruhigen kannst und es unterstützt, das selbstständige Einschlafen kennen zu lernen.

Babyschlafkurs 0-3 Monate
Babyschlafkurs 4-6 Monate

RegressionsKurs für

Babys im Monat 4-6

Hier lernst Du alles Wichtige rund um erste Schlafregression. Du erfährst, warum sich das komplette Schlafmuster Deines Babys in dieser Schlafregression grundlegend verändert.

Und du lernst, was Du tun kannst, wenn Dein Baby schwer in den Schlaf findet, nachts unruhig ist und häufig aufwacht.

Insights-Kurs für

Babys im Monat 7-8

Ich nehme Dich mit in den Alltag mit meinem knapp 8 Monate alten Sohn!

Du erfährst, wie der ideale Tagesablauf flexibel angepasst werden kann, was die 8-Monats-Regression abschwächt, wie Du umgehst bei frühem Aufwachen usw.

Babyschlafkurse von Kingababy
Babyschlafkurs 10-13 Monate

Insights-Kurs für

Babys im Monat 10-13

Im Online-Kurs um den ersten Geburtstag begleite ich Dich mit meinem gleichaltrigen Sohn.

Themen sind unter anderem altersgerechte Wachphasen, Powernaps, wie Du Dein Kind beim Kitastart und beim Wechsel von zwei zu einem Tagschläfchen unterstützen kannst.

Insights-Kurs für

Babys im Monat 18-21

In spannenden Insights erfährst Du, wie ich unseren Alltag gestalte, damit mein Sohn in diesem Alter gut schläft.

Erfahre alles zur altersgerechten Schlafumgebung, der 18-Monats-Regression und dem Thema Mittagsschlaf (besonders wie man vorgeht, wenn er ausfällt).

Babyschlafkurs 18-21 Monate
Baby-Schlafberatung / Einzelcoaching-Kingababy

Einzelcoachings für

Individuelle Beratung

Du hast Fragen oder wünschst dir eine 1:1 – Betreuung bei euren Schlaf-Herausforderungen? Dafür biete ich exklusiv für meine Kingababy-Kursteilnehmer eine einmalige Beratung per Telefon an.

Dabei ist die Dauer des Coachings von Deinem Bedarf an Austausch abhängig.

Hallo Eltern,
ICH BIN VICTORIA!

Glücklich, aber überfordert – so habe ich mich nach der Geburt meiner ersten Tochter gefühlt.

Die Monate der Schlaflosigkeit und völligen Erschöpfung belasteten mich immer mehr. Dennoch wollte ich nicht akzeptieren, dass Elternschaft gleichbedeutend damit sein sollte, sich von erholsamem Schlaf zu verabschieden.

Inspiriert von meinem wissenschaftlichen Hintergrund begann ich, nach Studien zu suchen, und stieß dabei im Deutschen Ärzteblatt auf Forschungsergebnisse zur Schlafforschung. Ich lernte und habe dieses neue Wissen an meiner kleinen Tochter vorsichtig angewandt. Das Ergebnis war erstaunlich: Die Schlafprobleme verbesserten sich rapide.

Die Auseinandersetzung mit der Forschung war der Beginn von Kingababy und ist bis heute Basis meiner Arbeit.

In meinen Kursen übersetze ich wissenschaftliche Ergebnisse in praxisnahe Tipps, trenne die wichtigen von den weniger relevanten Erkenntnissen und zeige Dir, wie auch Du sie umsetzen kannst. 

Heute helfe ich Eltern wie Dir mit meinen Online-Kursen zu Babyschlaf und biete Weiterbildungen nach der von mir entwickelten Kingababy®-Methode an.

Bekannt aus:

Sanft & Präventiv

Mehr über die
Kingababy® METHODE

Das Wichtigste vorweg: Für mich stehen die Bedürfnisse von Baby UND Eltern an erster Stelle. In meinen Kursen findest Du weder Ratschläge zum Schreien-Lassen noch zur kompletten Selbstaufgabe.

Stattdessen beruht meine Methode auf wissenschaftlichen Studien, kombiniert mit meinen Erfahrungen als Babyschlafberaterin seit 2016 und als dreifache Mutter.

Die Kingababy®-Methode bietet praxisnahe Tipps und neue Routinen, damit Ihr als Familie wieder genug Schlaf bekommt.

FAQ
Häufige Fragen zu Kingababy

Meine Babyschlafkurse & Coachings sind das Richtige für Dich, wenn Dein Kind …

  • nur schwer in den Schlaf findet.
  • nachts häufig aufwacht.
  • plötzlich nicht mehr gut schläft.
  • schon sehr früh morgens aufwacht.
  • Wachphasen in der Nacht hat.

Bei meiner 1. Tochter waren die ersten 8 Wochen von sehr viel Weinen bestimmt, dann habe ich begonnen, sie mehr zu unterstützen und es hat alles so so viel leichter gemacht.

Bei meiner zweiten Tochter und meinem Sohn habe ich dann gleich von Tag 1 den Schlaf im Fokus gehabt und sie ganz sanft und bedürfnisorientiert unterstützt! Vor allem habe ich früh flexible Routinen etabliert. Das war für ein absoluter Gamechanger!

Weil ich weiß, dass der präventive Ansatz den Unterschied macht, habe ich vor 5 Jahren den LaLeLu Kurs für die ersten drei Levensmonate entwickelt und kann ihn Dir nur ans Herz legen.

Die Kingababy®-Methode bietet Dir präventive Hilfe bevor es erst zu Herausforderungen kommt. Meine online Babyschlafkurse kannst Du schon während der Schwangerschaft starten, damit Du Dich für die ersten Lebensmonate Deines Babys gut vorbereitet fühlst. Mehr zu dem Thema liest du in diesem Blogartikel über präventiven Babyschlaf!

Exklusiv nur für Kingababy-Kursteilnehmer biete ich auf Nachfrage Beratungen an. Sie sind einmalig und die Gesprächdauer machen wir ganz entspannt von der Menge der Fragen abhängig.

Anfrage stellen: kontakt@kingababy.de

Du hast weitere Fragen? Dann schau gerne auf dieser Seite vorbei: Kingababy FAQ’s