Du brauchst Hilfe beim Schlaf Deines kleinen Schatzes?

Jedes Baby hat seine eigenen Bedürfnisse und jede Familie ihre eigenen Lebensumstände. Deshalb ist diese Beratung ganz auf euch abgestimmt.

Die präventive Babyschlaf-Beratung befasst sich vor allem mit Babys im Alter von 0-12 Monaten. Besonders wertvoll ist diese Methode für dich wenn du in der Schwangerschaft bist und das ideale Schlafumfeld für dein Baby bereiten möchtest. Auch frisch gebackenen Eltern, die sanft gute Schlafgewohnheiten für ihr Neugeborenes etablieren möchten, vermittle ich das notwendige Wissen.

Sollte dein Baby bis zum 2. Lebensjahr unter Schlafproblemen leiden (Einschlaf- und Durchschlafprobleme, Frühaufsteher, Mini-Nickerchen, Nachtaktive) stehen wir dir ebenfalls mit unserem Know-How zur Seite und helfen euch, eure Situation zu verbessern.

Die Basis der Beratung besteht aus der gemeinsam Analyse eures Tagesablaufs. Ich zeige dir, wie du ein bestmögliches Schlafumfeld für dein Baby gestalten kannst und gebe dir wertvolles Wissen zum Schlaf von Neugeborenen und Babys allgemein.

Du bekommst Hilfestellungen, wie du dem Tag eine flexible Routine geben und so von Beginn an gute Schlafgewohnheiten altersgerecht etablieren kannst. Ich mache dich mit sanften Beruhigungstechniken vertraut um deinem Baby das selbständige Einschlafen ganz entspannt zu ermöglichen.

Ich berate dich gern telefonisch/per Videochat in regelmäßigen Abständen – ganz wie es am besten in deinen Alltag passt.

Preise

Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit, freue ich mich riesig. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten.

Buche gern einen unter dem Button „Beratungsgespräch buchen“. Danach bekommst du einen Link um einen Termin auszuwählen und ein paar Fragen zugeschickt. Bitte sende mir diese sowie eine Beobachtung eures Alltags zurück. Dein Feedback werte ich aus und erarbeite einen liebevollen Plan, mit dem wir gemeinsam den Weg zum guten Babyschlaf finden.

Einzelsitzungen

Ich berate dich ganz auf deine Situation abgestimmt. Schritt für Schritt finden wir euren ganz individuellen Weg zum Ziel – ein guter und entspannter Babyschlaf.

Preis: 129,-€ pro Sitzung à 60 min.

Folgesitzungen

Wenn du nach dem 1. Gespräch oder nach einiger Zeit merkst, dass du noch Unterstützung brauchst, kann ich dich jederzeit in einem weiteren Gespräch per Telefon/Videochat auf deinem Weg begleiten.

Preis: 99,-€ pro Folgesitzung à 60 min.