INSIGHTS KINGABABY 7 und 8 Monate |

Alles was Du wissen musst, damit Dein Baby besser schläft.
Meine Einblicke für Dich als Expertin für Babyschlaf und 3-fach Mama.

Der INSIGHTS-Kurs ist mein Kurs für Eltern von 7 und 8 Monate alten Babys.
Ich habe ihn aufgenommen,
als mein drittes Baby im September 2021 so alt war und nehme Dich in diesem Kurs mit in unseren Alltag,
gebe Dir Einsichten und viele Tipps.
Lerne von mir und schau Dir ab,
wie ich den Alltag mit meinem Kleinen gestalte,
damit er gut schläft und entspannt ist.
Wünscht Du Dir jemand Erfahrenen, dessen Baby im gleichen Alter ist?
Brauchst Du Tipps für den Alltag und Hilfe zu Themen wie frühes Aufwachen, Wachphasen, Wechsel vom Tagschlafphasen usw.?
Dann ist mein INSIGHTS-Kurs für Babys,
die so alt sind wie mein Kleiner, genau das Richtige für Dich!
Ich zeige Dir, wie sich alles bei uns entwickelt und unterstütze Dich mit meinem Wissen als Babyschlafberaterin!

kostenloses freebie

Lade Dir kostenlos das Freebie zu Baby’s Wachphasen oder Baby’s Tagschläfchen runter. Nur auf meiner „Für Dich“ – Seite.

mehr von kingababy®

Auf kingababy.de findest du neben Babyschlaf Onlinekursen viele spannende Inhalte zu meinem Herzensthema Babyschlaf.