In der heutigen Babyschlaf Podcastfolge erkläre ich Dir alles, was Du über das Pucken wissen musst. Du erfährst, weshalb ich als Schlafberaterin das Pucken so sehr mag und warum es einen großen Unterschied für den Babyschlaf machen kann. Ich erkläre Dir, was Kritiker gegen das Pucken sagen und wie Du sicher gehen kannst, dass Du Dein Baby richtig puckst. Außerdem zeige ich Dir, wann Du das Pucken beenden musst und gebe Dir Tipps, wie Du eine sanfte Abgewöhnung unterstützen kannst.

 

Mein kostenloses Babyschlaf Webinar für Schwangere und frischgebackene Mamas findet am 12.2. um 11 Uhr statt.

Hier kannst Du Dich für das Webinar anmelden!

Schicke den Link gerne allen Schwangeren und Neumamas um Dich herum weiter und hilf mir so, mein Herzensthema weiter zu tragen. Denn Elternsein und Schlaflosigkeit müssen nicht zusammen gehören!