stell dir vor, du …

  • … könntest helfen, gesunden Babyschlaf von Beginn an sanft zu unterstützen und langfristig zu halten

  • … könntest Müttern in der wohl verletzlichsten Zeit in ihrem Leben Kompetenz zurückgeben

  • … hättest große Sicherheit, Wissen und Erfahrung zum Babyschlaf und würdest einen Unterschied im Leben von Müttern und Vätern machen

  • … könntest Eltern das gute Gefühl geben, nicht dem Schicksal der Schlaflosigkeit ausgeliefert zu sein!

Das klingt gut für dich? Dann melde dich jetzt zum nächsten Ausbildungskurs zur präventiven Babyschlafberaterin nach der Kingababy® Methode an!

Seit 2015 arbeite ich als präventive Baby Schlafberaterin und habe über 1000 Familien in der präventiven Unterstützung geholfen. Ich lasse alle meine Erfahrungen in die Ausbildung fließen und gebe mein Wissen 1:1 an dich weiter.

*aktuelles*

Der nächste Ausbildungskurs wird voraussichtlich im Frühsommer 2021 stattfinden, Änderungen sind vorbehalten.

Trag dich jetzt in die Warteliste ein und sei dabei!

Bitte beachte, dass du erst auf der Liste stehst, wenn du die Anmeldung bestätigst. Dazu erhältst du eine separate E-Mail.

Ablauf der Ausbildung zur Baby schlafberaterin nach der Kingababy® Methode

In einem persönlichen Erstgespräch lernen wir uns in Ruhe kennen, du kannst mich alles fragen, was dich als angehende Auszubildende interessiert und wir schauen, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass wir miteinander harmonieren und das die Gruppe untereinander stimmig ist.

Allgemeine Infos zur Ausbildung
Die Ausbildung zur präventiven Baby Schlafberaterin nach der Kingababy® Methode befähigt dich, Eltern zu betreuen, deren Kinder bis 24 Monate alt sind. Die Weiterbildung dauert insgesamt drei Monate und teilt sich in fünf Ausbildungsmodule auf. Dabei gibt es einen theoretischen und einen praktischen Block. Alle Kursinhalte werden via online Video-Präsentationen vermittelt.

Theoretischer Teil:
Im theoretischen Teil der Ausbildung nach der Kingababy® Methode bekommst du wöchentlich ein neues Modul freigeschaltet. Du kannst das Studium flexibel in deinen Tagesablauf integrieren. Es gibt eine geschlossene Facebookgruppe, in der du alle deine Fragen stellen kannst. Außerdem lernst du Gleichgesinnte kennen, die ebenfalls präventive Babyschlafberater werden möchten.

Praktischer Teil:
Im praktischen Teil der Ausbildung unterstützt du zwei bis drei Familien mit Neugeborenen und wendest dein gelerntes Wissen an. Es gibt wöchentliche Q+A’s, damit du Fragen dazu loswerden, dein Wissen vertiefen und Sicherheit gewinnen kannst. Ich helfe dir dabei, deinen eigenen Beratungs-Stil zu entwickeln.

Prüfung und Zertifikat
Zum Abschluss gibt es einen Online-Termin, in dem ich Dich als Supervisorin in der 1:1 Beratung begleite.

Bonus
Das „Social Media Paket“: Deine Marketing Hilfe für den Start als Baby Schlafberaterin.

  • Dauer: 3 Monate

  • 5 Ausbildungsmodule

  • Ausbilderin: Kingababy Gründerin Victoria

  • Alle Kursinhalte werden digital vermittelt

  • Regelmäßiger Austausch mit mir und anderen Baby Schlafberatern

  • Theorie und Praxis vereint

  • Plus Bonusmaterial: Hilfe für dein Marketing

Eltern werden und Schlaflosigkeit müssen nicht zusammengehören!
ich freue mich, wenn auch du bald diese Vision mit in die Welt tragen kannst.

deine victoria