Es gibt so viele Unwahrheiten zum Babyschlaf. Aussagen, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen und dann überzeugend weitergegeben werden. Das kann vor allem als Neumama sehr verwirrend sein. Daher decke ich in einer neuen Podcastserie diese Babyschlaf Mythen auf. Was ist falsch und wo ist auch vielleicht was Wahres dran?

Heute mit zwei besonders schönen Mythen: „Halt Dein Baby tagsüber wach, damit es nachts besser schlafen kann!“ und „Mobiles und Lichtspiele sind gute Einschlafhilfen!“

Ob diese Mythen wahr sind oder nicht erfährst Du in der Podcastfolge.


Schick mir Deine Fragen!

Du hast da einige verwirrende Aussagen zum Babyschlaf im Kopf und würdest sie gerne von mir eingeordnet bekommen? Dann schick sie mir an kontakt@kingababy.de

Wer von deinen Mama-Freundinnen muss den Kingababy Podcast unbedingt kennenlernen? Schick ihnen den Link zu meiner Webseite https://www.kingababy.de


Hier findest Du altersgerechte Wachphasen und Empfehlungen zum Tagschlaf zur Orientierung.