Diese Podcastfolge ist ein Audio-Mitschnitt aus der LaLeLu Support Gruppe und gibt Dir das notwendige Hintergrundwissen zu Reflux. Reflux ist bei Säuglingen aufgrund ihrer anatomischen Entwicklung recht weit verbreitet und kann zu Unruhe und Unwohlsein führen. Häufig werden die typischen Reflux-Symptome aber auf Koliken oder Anpassungsstörungen geschoben, dabei gibt es viele wertvolle Wege, wie Du Deinem Baby Linderung verschaffen kannst.

In dieser Folge erkläre ich Dir, was Reflux ist, was für Symptome auf Reflux hinweisen und was wir als Eltern tun können, um die unangenehmen Auswirkungen des Reflux zu lindern.

 

Bist Du schwanger oder hast ein Baby jünger als 12 Wochen? Dann komm in die LaLeLu Support Gruppe, nehme teil an regelmäßigen Q&A-Sessions mit mir und erhalte den Zugang auf viele weitere Audio- und Videodateien, die Dich empowern und souverän machen als Neumama! Du bist nicht allein!