In dieser Folge nehme ich Dich mit zu meinen Gedanken rund um den Babyschlaf.

Denn es macht mich wirklich traurig, wenn ich höre, dass genau in dieser besonderen Zeit Eltern durch Schlafmangel kraftlos und verzweifelt sind. Das darf nicht sein – und das muss nicht sein! Genau das ist meine Motivation, die mich vor nun schon knapp 5 Jahren dazu geführt hat, den Babyschlaf von der Picke auf zu verstehen, ihn zu erforschen, zu hinterfragen und all die Ergebnisse herunter zu brechen auf eine logische, verständliche Ebene. Um aus all den Fragezeichen Ausrufezeichen werden zu lassen.

Ich erkläre Dir in dieser Podcastfolge, warum Du den Schlaf Deines kleinen Schatzes ganzheitlich verstehen solltest. Babys und Kinder haben ein Grundbedürfnis nach Schlaf, sie wollen und können schlafen. Damit ihr dort hingelangt, ist es wertvoll, wenn Du Deinen Blickwinkel auf den Schlaf Deines kleinen Schatzes erweiterst.

 

Auf meiner Webseite findest Du all meine Angebote und kannst Dich für meinen Newsletter eintragen, um die neusten Infos aus meiner Schlafberatung zu bekommen.