Als Schwangere und frischgebackene Mamas erleben wir meist eine Pause vom Zyklus. Doch schon bald kehrt der monatliche Zyklus zurück und ist wieder Teil unseres Lebens, mit seinen herausfordernden und genauso energiegebenden Tagen.

Mit Zyklus-Coach Anne von Fraulichkeit rede ich in dem Podcast-Interview darüber, wie wir den eigenen Zyklus besser verstehen und für uns nutzen können. Anne erklärt, warum der weibliche Monat den 4 Jahreszeiten zugeteilt werden kann – Frühling – Sommer – Herbst und Winter. Außerdem erfährst Du, was es mit zyklusachtsamer

Ernährung auf sich hat und wie Du all das leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Wenn Du mehr über Anne und ihre Angebote als Zyklus-Coach erfahren willst, dann schau einfach mal auf ihre Webseite: www.fraulichkeit.de .

Auch bei Instagram, Facebook und Pinterest findest Du sie unter dem Stichwort „Fraulichkeit“.