Viele Mamas überlegen, sich selbständig zu machen. Vor allem, wenn der Arbeitgeber wenig flexibel ist und es kaum Teilzeitmöglichkeiten gibt. Die Elternzeit kann man wunderbar dazu nutzen, die Geschäftsidee auszuprobieren und weiter zu entwickeln.

In dieser Podcast Folge erfährst Du meine 5 Schritte zum erfolgreichen selbständigen Mamasein, warum die meisten in der ersten Zeit aufgeben und wie Du Routinen etablieren kannst, die Dich weiterbringen und durch schwere Zeiten tragen

Meine größte Hilfe als Selbständige war und ist mein Coach Nora Hodeige. Sie hat einen Online Kurs entwickelt, das Chillpreneur Camp, welcher eine wunderbare Basis für Dich als selbständige Mama bietet und den ich Dir so sehr empfehlen kann!

Das Beste ist: mit dem Rabattcode Kingababy bekommst Du für das Chillpreneur Camp sogar 20% Nachlass.

Mein Rat von Herzen: DO IT 🙂