Schlafcoaching: Baby – Kleinkind

Online-Kurse und Einzelcoachings von Kingababy

Du hast von Wippen bis Einschlafstillen gefühlt alles probiert?
Aber Dein Baby will einfach nicht einschlafen, es schläft nur kurz oder wacht oft auf?
Ich weiß, wie Du Dich fühlst: übermüdet und ratlos.
Und ich kann Dir helfen – mit Schlafcoaching: Baby – Kleinkind!

Mein Ziel ist, dass Du Dich kompetent fühlst und wirklich hilfreiche Tools zur Hand hast, die Dich dabei unterstützen
damit Du und Dein Baby genug Schlaf bekommen!

Wann ist ein Baby-Schlafcoaching sinnvoll?

Meine Babyschlafkurse & Coachings sind das Richtige für Dich, wenn Dein Kind …

  • nur schwer in den Schlaf findet.
  • nachts häufig aufwacht.
  • plötzlich nicht mehr gut schläft.
  • schon sehr früh morgens aufwacht.
  • Wachphasen in der Nacht hat.
Schlafcoaching: Baby bis Kleinkind - kingababy

Die Kingababy®-Methode – wissenschaftlich fundiertes Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Meine Methode baut auf wissenschaftlichen Studien* und meiner Erfahrung aus 5 Jahren Beratung mit Eltern auf. Komplexe Sachverhalte aus der Wissenschaft werden heruntergebrochen und in umsetzbare Empfehlungen umgewandelt. Neben allgemeinen Tipps gebe ich individuelle Empfehlungen. Dabei sind die Kursinhalte auf das jeweilige Alter des Kindes angepasst.

Ist Dein Baby 0-12 Wochen alt?

Dann komm in meinen LaLeLu Babyschlafkurs – Flexibel, in kurzen Kapiteln und wann immer Du Zeit findest!

Neugeborener Babyschlafkurs

Mein LaLeLu Babyschlaf Kurs hilft Dir, mit wertvollem Hintergrundwissen zu Neugeborenem-Schlaf von Beginn an gute Schlafgewohnheiten zu etablieren, dem Tag eine flexible Routine zu geben, Dein unruhiges Baby zu beruhigen und Deinem Neugeborenen sanft das selbstständige Einschlafen zu ermöglichen.

Damit auch Du Zeit für Dich in den Alltag integrieren kannst.

Ist Dein Baby 4-6 Monate alt?

Der Regressionskurs passt dann ideal!

Babyschlafkurs 4-6 Monate

Um den 4. Lebensmonat erleben unsere Kleinen ihre erste Schlafregression, die sogenannte „4-Monats-Regression“, in der sich das Neugeborenen-Schlafmuster verändert. Dadurch kommt es bei vielen Babys zu Schlafproblemen wie Unruhe, erschwerter Tagschlaf und häufiges, nächtliches Aufwachen. Ich zeige Dir, wie du mit den Veränderungen umgehen kannst und Dein Baby sanft unterstützen kannst.

Dein Baby ist 7-8 Monate alt?

Komm in meinen INSIGHTS Babyschlafkurs

Babyschlafkurs 7 und 8 Monate

Ist Dein Baby 7 oder 8 Monate alt und Ihr habt Herausforderungen rund ums Schlafen? In diesem INSIGHTS-Kurs für Babys, nehme ich Dich mit in unseren Alltag, mit meinem knapp 8 Monate alten Sohn, gebe Dir Einsichten und viele Tipps zu Themen wie frühes Aufwachen, Wachphasen, Wechsel vom Tagschlafphasen usw.
Lerne von mir und schau Dir ab, wie ich den Alltag mit meinem Kleinen gestalte, damit er gut schläft und entspannt ist.

Dein Baby ist 10-13 Monate alt?

Komm in meinen INSIGHTS Babyschlafkurs

Babyschlafkurs 10 bis 13 Monate

Ist Dein Baby 10 bis 13 Monate alt und ihr habt Herausforderungen rund ums Schlafen?In diesem INSIGHTS-Kurs für Babys, nehme ich Dich mit in unseren Alltag mit meinem 12 Monate alten Sohn, gebe Dir Einsichten und viele Tipps
zu Themen wie altersgerechte Wachphasen, Wechsel von zwei zu einem Tagschlaf usw.
Ich zeige Dir, wie sich alles bei uns entwickelt und unterstütze Dich mit meinem Wissen als Babyschlafberaterin!

Dein Kleines ist 18 -21 Monate alt?

Komm in meinen INSIGHTS Babyschlafkurs

Babyschlafkurs 18 bis 21 Monate

In diesem INSIGHTS-Kurs nehme ich Dich mit in unseren Alltag, gebe Dir Einsichten und Tipps zu Themen wie dem Mittagsschlaf, nächtlichen Wachphasen, frühem Aufwachen oder wie Du den Schlaf beim Kitastart unterstützen kannst, usw.
Ich zeige Dir, wie sich alles bei uns entwickelt & unterstütze Dich mit meinem Wissen als Babyschlafberaterin!

Individuelles Schlafcoaching: Baby – Kleinkind

Im Einzelcoaching geht ein Kingababy-Schlafcoach ganz individuell auf Dich und die Bedürfnisse Deiner Familie ein.

Ich durfte bereits über 3000 Familien unterstützen.
Feedback zu Kingababy Schlafcoaching und Babyschlafkursen:

Customer reviews & experiences for Victoria Kinga. Show more information.

Warum online Babyschlafkurse?

Du fragst Dich vielleicht, warum ich Online Kurse in den ersten Monaten anbiete?

Ich bin davon überzeugt, dass der präventive Babyschlaf derjenige ist, den es sich lohnt, in den ersten Monaten zu unterstützen. Hier kann man ganz sanft, mit leicht umsetzbaren Methoden und sehr intuitiv vorgehen.

Meine Kurse geben Dir wertvolles Wissen zum Schlaf von Neugeborenen und Babys. Du bekommst Hilfestellungen, wie du dem Tag eine flexible Routine geben und so von Beginn an gute Schlafgewohnheiten altersgerecht etablieren kannst. Ich mache Dich mit sanften Beruhigungstechniken vertraut, um Deinem Baby das (selbständige) Einschlafen ganz entspannt zu ermöglichen.

Was kostet ein Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder?

Die Preise der Kurse und der individuellen Schlafberatung kannst Du auf der jeweiligen Seite einsehen:

Du hast weitere Fragen zum Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder oder zum Babyschlafkurs – online?

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen rundum das Thema Babyschlaf und Schlafcoaching.

Details, Preise & Buchung

Wähle hier die Altersstufe Deines Kindes:

0-3 Monate | 4-6 Monate |  7-8 Monate | 10-13 Monate | 18-21 Monate