Schlafberatung

"Iss, wenn du hungrig bist. Trink, wenn du durstig bist. Schlaf, wenn du müde bist."

buddhistische Weisheit

Kingababy Schlafphilosophie
Meine individuelle Hilfe ganz speziell für Dich und Dein Baby!

Sieht Dein Leben derzeit so aus?

  • Du bist müde und erschöpft
  • Dein Baby schläft nur, wenn Du es in den Schlaf schuckelst
  • Du hast das Gefühl, dass du alles versucht hast
  • Dein Baby wacht am Tag und nachts nach kurzen, unruhigen Schlafphasen auf
  • Nachts bist Du alle paar Stunden wach, um Dein Baby in den Schlaf zu begleiten
  • An "durchschlafen" ist nicht zu denken
  • Du hast Angst vor der Nacht
  • Zeit für Dich bleibt kaum noch
  • Du liebst Dein Baby über alles aber die Schlafsituation nervt und belastet Dich
  • Nicht nur Du, auch Dein Baby ist übermüdet und es ist Zeit, etwas zu ändern!

Es gibt eine Lösung: die Kingababy Schlafphilosophie

Vorteile
  • Nachvollziehbare, wissenschaftliche Schlaf-Philosophie
  • Du erreichst Verlässlichkeit und Struktur am Tag
  • Du lernst, die Signale Deines Babys richtig zu deuten
  • Kein "schreien-lassen" nach Ferber
  • Spürbare Verbesserung nach wenigen Wochen
  • Du wirst ein ausgeruhtes, waches Kind am Tag und ein müdes, sattes Kind am Abend haben
  • Das altersbedingte Schlafbedürfnis Deines Babys wird gestillt
  • Deine eigenen Bedürfnisse nach Ruhe und Zeit kommen nicht mehr zu kurz
  • Wir finden gemeinsam einen Weg zu besserem Schlaf für Eure ganze Familie!
Warum Schlafberatung?

Der Schlaf unserer kleinen Schätze ist das Thema Nummer 1 bei uns Eltern.

Leidest Du auch unter den Schlafproblemen und hast schon viele andere Versuche gestartet aber nichts hat so richtig geholfen?

Häufig wirkt sich ein durcheinander geratenes Schlafverhalten auf viele andere Lebensbereiche aus: auf die Stimmung, die Gesundheit (Stichwort Koliken) und das Essverhalten (u.a. Stillprobleme und schwerer Beikost-Start).

Erholsamer, ununterbrochener und tiefer Schlaf ist gesund und wichtig. 

Daher will ich Dir mit meiner Schlafberatung helfen!

Dein Leben wird sich ändern!

Ich kann Dir helfen, wenn:
  • Du bereit bist, etwas zu ändern um den Schlaf Deines Babys zu verbessern
  • Du übermüdet und verzweifelt bist
  • Du das Gefühl hast, dass Dein Baby zu wenig schläft
  • Du Dir nichts sehnlicher wünscht, als wieder eine Nacht durchzuschlafen
  • Du Dich nach Struktur sehnst
  • Du Dein Baby nicht mit unterschiedlichen Schlafmethoden verwirren willst
  • Du wieder Zeit für Dich haben willst
  • Dir wichtig ist, dass Du jemanden zur Hand hast, um Deine Fragen zu beantworten 
Kostenloses Kennenlern-Gespräch

In dem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und Du erzählst mir von Deiner Situation und den Schlafproblemen. Ich werde Dir genau erklären, wie meine Schlafberatung aussehen wird und Du kannst dann ganz in Ruhe überlegen, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Das Gespräch führen wir telefonisch oder via Skype und es dauert ca. 10-15 Minuten. Buche Dein Kennenlern-Gespräch HIER

1:1 Beratung

Ich biete mehrere Optionen an

(siehe unten).

Bei allen Optionen bekommst Du mein komplettes Wissen, wertvolle Tipps, meine eigenen Erfahrungen und mich als deinen motivierten Coach an die Hand. 

Ich lasse Dich auf Deinem Weg nicht allein

Ich freu mich auf Dich!

Babyschlaf Podcast Folge

In der Podcast Folge zum Thema Babyschlaf erzähle ich Dir von meinem Weg hin zur Kingababy Schlafphilosophie und Du wirst erfahren, warum Schlaf so wichtig ist für Deinen kleinen Schatz.

Hier kommst Du direkt zu der Podcast Folge Babyschlaf.

„Viel mehr als eine Schlafmethode, es ist ein Stück Lebensphilosophie.“

*Happy Mama, happy Baby*
KingaBaby Intensivstunde
99€
** 20% für Babys bis 12 Wochen **

90 Minuten Beratung auf Basis der Kingababy Schlafphilosophie (via Skype oder Telefon)

Individuelle Anamnese und Schlafanalyse

Klare Schritte, die Dir helfen, den Schlaf Deines kleinen Schatzes zu verbessern

Du wirst lernen, wie Du mit Schlafproblemen am Tag und in der Nacht umgehen kannst

Ich werde Deine Fragen beantworten und wir besprechen eine Coaching-Strategie, die zu Dir, Deinem Baby und Eurem Leben passt

*Sleep Baby Sleep*
*Everybodys Darling* verlängert auf 4 Wochen
auf Anfrage

*Everybodys Darling*

individuelle Schlafberatung

+

Hausbesuch

Unterstützung bei der Umsetzung der individuell auf Dich und Dein Baby zugeschnittenen Strategie verlängert auf 4 Wochen

wöchentlich bis zu zwei Gespräche mit der Dauer von jeweils ca. 15 Minuten

Option auf tägliche WhatsApp-/Email-Unterstützung

Handout

Bitte beachte, dass eine Beratung von mir keinen Arztbesuch ersetzt!
Eine vorherige Abklärung mit dem Kinderarzt zum Ausschluss von Krankheiten, die Schlafstörungen bedingen, ist unbedingt zu empfehlen.

Glückliche Mama-Stimmen

Stefanie mit Anna, 2 Monate

Ich wollte mich nochmal bei Dir für die super tolle Schlafberatung bedanken. Du hast uns damit so großartig geholfen, dass ich wirklich jedem davon erzähle. Bevor wir Deine Hilfe bekommen haben, waren wir wirklich ratlos, warum unsere Tochter abends und auch tagsüber soviel weint, sich nicht ablegen lässt ohne zu weinen und nur auf einem selber einschläft. 
Wir haben das Weinen auf Koliken geschoben und alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen. 
Sie war ein gestresstes kleines Baby.
Nach Deiner ausführlichen Anamnese und Beratung wendete sich alles innerhalb von wenigen Tagen. Unsere Tochter ist so tiefenentspannt und mit sich und der Welt zufrieden. Der Unterschied ist kaum zu beschreiben. Zwei unterschiedliche Personen.
Danke, Danke, Danke. Ich kann nur hoffen, dass Du die Beratung weiter machst und anderen Familien damit hilfst.
Liebe Grüße 

Franziska mit Liam, 11 Monate

Über sieben schlaflose Monate lagen hinter mir, als Vicky mich zu coachen begann. Das waren über 200 schlaflose Nächte und nochmal 200 übermüdete Tage dazu. Viel Zeit also, um alles mögliche auszuprobieren und viele Meinungen zu lesen. Heute weiß ich, genau das hat mich weit weg von meiner Intuition gebracht. Denn es gibt nur einen Menschen, der weiß, was für meine Kind das beste ist und das bin ich als Mama. Was ich wusste war, Selbstregulation, weinen lassen oder auch selbstbestimmtes Wachbleiben fühlten sich für mich nicht gut an. Durch die wundervolle Begleitung von Vicky per Telefon und WhatsApp konnte ich Klarheit in dieses riesige Schlafchaos bringen. Kompetent, vor allem aber mit einer unfassbar großen Leidenschaft begleitete sie mich und wir schauten ganz genau auf unsere Tage und Nächte. So fand ich zurück zu meinem innersten Mamigefühl. Es geschah, was ich mir nach all dieser Zeit nicht vorstellen konnte. Ab dem ersten Coaching-Tag und vor allem der ersten Nacht fanden wir als Mama und Sohn immer mehr die Ruhe, die wir uns so lang gewünscht hatten. Ich danke dir liebe Vicky für deine so wundervolle und wertvolle Arbeit. 

Martha mit Ella, 6 Monate

Ich glaube zutiefst an das Kingababy Schlafkonzept, denn es funktioniert und ist völlig natürlich in den Lebensalltag jeder Familie integrierbar. Meine Tochter schläft nun seit vielen Monaten quasi durch (ab und zu muss ich ihr den Schnuller suchen) und macht auch noch einen Mittagsschlaf, jeden Tag zur selben Zeit. So können wir unsere Tage perfekt planen und mein Mann und ich haben jeden Abend zur selben Zeit auch wieder Paarzeit. Ausgeruhte und zufriedene Eltern haben auch ausgeruhte und glückliche Kinder und vielleicht auch ab und zu Energiereserven für anderes.

Liebe Vicky, danke für wiederkehrende fachliche und aufmunternde Gespräche. Deine Zeit und Geduld, wenn ich Fragen hatte.

Janna mit Maxie, 8 Monate

Durch Victoria haben wir definitiv ein Stück Lebensqualität zurück bekommen! Unsere kleine Tochter (aktuell 8 Monate alt) hatte plötzlich Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden, wollte nur in der Trage oder Kinderwagen schlafen und die Nächte waren auf Grund häufigen Aufwachens kurz und anstrengend. Irgendwie konnte uns niemand sagen was los war und wir wurden mit Durchhalte-Parolen („Das ist einfach eine Phase…“) vertröstet. In unserem Gespräch ging Victoria kompetent und sehr einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse unserer Tochter und unsere Situation ein und konnte uns viele hilfreiche Tipps und Techniken an die Hand geben. Innerhalb weniger Tage verbesserte sich die Situation sehr und ist seitdem anhaltend. Wir alle schlafen wieder gut, sind ausgeruht und unsere Tochter am tag ausgeglichen und abenteuerlustig. Ich wünschte wir wären früher auf Victoria und ihre wertvolle Arbeit aufmerksam geworden und kann sie sehr weiter empfehlen.

Claudia mit Elisa, 5 Monate

Es war so wunderschön von Vicky begleitet zu werden. Nach den intensiven zwei Wochen hat sie mir total gefehlt!  Ihre Unterstützung und ihr Wissen haben mir solche Kraft gegeben, dass ich jeden Tag aufs Neue gestärkt gestartet bin. Dadurch, dass alles sehr persönlich und individuell auf jedes Baby und die Tagesumstände abgestimmt wird, klappt die Umsetzung richtig gut. Und falls mal nicht, gibt es ja Vicky!  Unsere Tochter schläft seitdem jede Nacht durch und tagsüber nimmt sie sich ihre Schläfchen und ihr Essen nach ‚ihrem Plan‘. Ich kann das nur jedem empfehlen!! Denn das Leben macht wieder so viel mehr Spaß ohne Schlafmangel und mit Energie auch für das Geschwister - Kind.  Von Herzen lieben Dank und alles erdenklich Gute für dich, liebe Vicky!

Lass uns telefonieren!

Ist die Kingababy Schlafphilosophie das Richtige für dich?

Welches Paket hilft dir persönlich weiter? Antworten darauf und meine persönliche Empfehlung gebe ich dir gerne in einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!