Intro – Kinga, der Baby Podcast

001 – Wer bin ich und was kannst Du hier erwarten? Das und noch viel mehr erfährst Du in dieser Intro-Folge.

Viel Spaß!

4 Antworten auf „Intro – Kinga, der Baby Podcast“

  1. Vicky, du hast es getan! Sehr schön. Das Intro klingt vielversprechend.
    Ich bin gespannt auf die ersten Folgen und begrüße das Medium Poscast. Ich hab schon immer gern Hörspiele/-bücher gehört und zum Lesen komme ich im MamaAlltag dann doch tatsächlich selten.
    Du hast eine motivierende Sprechstimme und wenn ich nochmal was genau wissen will, spul ich einfach zurück.

    Machst du auch mal was zum Thema „Mama und Job – alles unter einem Hut?“

    Ganz liebe Grüße, Sandra von den SuperMAMMs

    1. Liebe Sandra! Ja, mein Herzensprojekt ist nun online und es fühlt sich so gut an! Das Thema „working mum“ ist auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Liebste Grüße

  2. Liebe Vicky, ich bin zwar noch keine Mama, aber ich musste unbedingt mal vorbeihören, als ich über Laura mitbekommen habe, dass du jetzt einen Podcast hast. Du hast eine wunderbare Stimme und eine total sympathische Art zu sprechen. Alles Liebe für dich. Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.